Stiegl-Keller


Erbrachte Leistungen

  • Analyse
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen

    Für unseren langjährigen Kunden Gassner Gastronomiebetriebe führten wir für den Aufbau einer Multidomain-Website eine umfassende Ist-Analyse durch. Die Herausforderung war es, ein Design zu schaffen, das für alle Betriebe (Gastronomie- und Hotelbetriebe) passend ist.

  • Konzept
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen

    Anhand der in der vorangegangenen Analyse erhobenen Daten entwickelten wir ein umfassendes Gesamtkonzept, das sämtliche Betriebe unter einem "Online-Dach" vereint. Ziel war es, einen einheitlichen Web-Auftritt zu schaffen, der flexibel gestaltbar und beliebig skalierbar ist.

  • Design
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen

    Die neue Multidomain-Website spiegelt das Corporate Design auf allen Ebenen wider und überzeugt durch ein klares und übersichtliches Design - sowohl in der Desktop- als auch in der Mobile-Version.

  • Entwicklung
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen

    Die Entwicklung der Multidomain-Website führten wir mit dem CMF Processwire durch. Die gute Performance und Ladegeschwindigkeit der Seite ist ein wesentliches Kriterium für die erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung.

  • Content
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen

    Der Content für dieses Projekt stammte vom Kunden und wurde vom Kunden in die Website eingefügt.