Hotel Römerhof ****

Kundenfeedback:

Liebes 2getmore Team!

Wir möchten uns ganz herzlich für euer Engagement und euren tollen persönlichen Einsatz bei der Gestaltung und Umsetzung unserer neuen Website bedanken! Vor allem aber möchten wir euch einen riesen Dank für eure Kreativität sowie die Art und Weise wie ihr unsere Wünsche und Vorstellungen umgesetzt habt aussprechen! Wir freuen uns wahnsinnig darüber einen neuen und vor allem „anderen“ Internetauftritt als unsere Mitstreiter vorweisen zu können und erhalten enorm viel positives Feedback von unseren Gästen!

Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit mit einem jungen dynamischen Team!

Nadine Scherer & Familie


Erbrachte Leistungen

  • Analyse
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen

    Für den Website-Relaunch unseres langjährigen Kunden führten wir eine akribische Konkurrenzanalyse durch.

  • Konzept
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen

    Anhand der in der Analyse erhobenen Daten erarbeiteten wir in enger Absprache mit unserem Kunden ein neues Konzept für den bestehenden Online-Auftritt.

  • Design
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen

    Das 4* Hotel Römerhof in Fusch erhielt von uns eine neue Website im zeitgemäßen Design und einem implementierten Buchungssystem. Das klare Layout und die intuitive Menüführung überzeugen sowohl auf dem Desktop-Browser als auch auf mobilen Endgeräten.

  • Entwicklung
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen

    Die Programmierung der neuen Website und dem implementierten Buchungssystem führten wir mit dem CMF ProcessWire durch. Die schnelle Ladegeschwindigkeit der Website ist ein wesentlicher Faktor für die Suchmaschinenoptimierung.