Home
Am Beginn der Zusammenarbeit mit unserem Kunden, dem Café Restaurant Glenthof in Imst, führten wir eine ausführliche Umfeldanalyse durch. Dabei legten wir den Fokus auf die möglichen Zielgruppen und deren Potentiale.
Anhand der erhobenen Daten aus der Analyse erarbeiteten wir eine umfassende Marketingstrategie und das Konzept für das neue Corporate Design.
Basierend auf diesem Gesamtkonzept erstellten wir das Corporate Design für den Glenthof. Daraus leiteten wir das Design für die Website und sämtliche Printprodukte ab. Das klare Layout und die intuitive Menüführung der Website überzeugen sowohl auf dem Desktop-Browser als auch auf mobilen Endgeräten.
Die Programmierung der neuen Website und dem implementierten Tischreservierungssystem führten wir mit dem CMF ProcessWire durch. Die schnelle Ladegeschwindigkeit der Website ist ein wesentlicher Faktor für die Suchmaschinenoptimierung.
In enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden erstellten wir den Content für die Website und setzten ihn gekonnt in Szene. Darüber hinaus verfassen wir regelmäßig PR-Texte für die Regionalmedien und koordinieren deren Veröffentlichung.
In regelmäßigen Besprechungen mit unserem Kunden evaluieren wir die gesetzten Marketingmaßnahmen und stehen dem Glenthof-Team beratend zur Seite.